Biografie Referenz Titel Mario Wallner

35-jähriges Dienstjubiläum Schiedel: Erinnerungen an Mario Wallner

Posted on Posted in Uncategorised

Umfang: 90 Seiten

In Mario Wallners Jubiläumsbuch wird sein beachtlicher Weg vom Verkaufsleiter für den Osten Österreichs zum CEO der internationalen Schiedel-Gruppe beschrieben.

Bunt und vielfältig streifen wir durch die Jahrzehnte und die LeserInnen erkennen, wie eng die Unternehmensgeschichte und der Erfolgsweg der Schiedel-Gruppe mit Mario Wallners Werdegang verknüpft sind.

Mit seinem Charisma, einem unglaublichen Gespür für Menschen und immenser Begeisterungsfähigkeit eroberte er die Herzen genauso wie die Schornsteinmärkte in Europa und Übersee. Korrekt, tüchtig und mit Handschlagqualität erlebten ihn Kunden und MitarbeiterInnen, seine humorvollen, pointierten Aussagen zogen regelmäßig Kreise.

Anhand von 24 persönlichen und telefonischen Interviews mit langjährigen Weggefährten wird in zahlreichen Anekdoten und Zitaten das Bild eines außergewöhnlichen Managers gezeichnet.